Vacation Entrades

Summer Vacation Blog

Auf der Suche nach den sichersten karibischen Inseln? Dies sind die sichersten Inseln (für Familien, Paare und Alleinreisende) und die besten Unterkünfte auf jeder Insel!

Aufgrund des schönen Wetters, der entspannten Meeresatmosphäre und der großartigen Aktivitäten ist die Karibik eine Region, in die ich immer wieder zurückkehre. Allerdings sind nicht alle karibischen Inseln in Bezug auf die Sicherheit gleich geschaffen, und es lohnt sich auf jeden Fall, die besonderen Risiken jeder Insel zu kennen und Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

Unabhängig davon, wohin Sie in der Karibik reisen, werden vernünftige Sicherheitspraktiken einen großen Beitrag dazu leisten, dass Sie sicher bleiben.

Denken Sie daran, Ihre Reise um die Hurrikansaison herum zu planen, seien Sie vorsichtig, wenn Sie Wertsachen herumblitzen lassen, lassen Sie Ihre persönlichen Gegenstände nicht unbeaufsichtigt, bleiben Sie nachts in der Nähe von intestine beleuchteten und bevölkerten Gebieten, schließen Sie eine Reiseversicherung ab (wir nutzen den Besucherschutz) und kennen Sie die Einheimischen Notrufnummern, die Sie bei Problemen anrufen können.

Die Chancen stehen gut, dass Sie eine tolle Zeit in der Karibik haben werden, wenn Sie sich der möglichen Gefahren bewusst sind. Nachdem wir diesen Teil der Welt ausgiebig bereist haben, haben wir diese Liste zusammengestellt, um Ihnen bei der Auswahl der sichersten Inseln für einen Besuch zu helfen!

Inhaltsverzeichnis
Sicherste karibische Inseln zu besuchen
Aruba

Aruba liegt außerhalb des Hurrikangürtels direkt vor der Küste Venezuelas und ist ein äußerst sicheres Reiseziel, das so ziemlich ausgezeichnetes Wetter garantiert, egal wann Sie es besuchen.

Sich auf Aruba fortzubewegen ist einfach, da die Insel kompakt und fashionable ist. Außerdem werden Ihnen zwischen den Stränden, Abenteueraktivitäten und kulturellen Erlebnissen nicht die Dinge ausgehen!

Lassen Sie in Bezug auf die Sicherheit auf Aruba Ihren gesunden Menschenverstand walten und lassen Sie Ihre Sachen nicht unbeaufsichtigt und blitzen Sie nicht mit Wertgegenständen herum. Ansonsten sollten Sie sich mit Sonnencreme eindecken, da diese UV-Strahlen ziemlich intensiv sind.

Wenn Sie mehr über die Unterwasserwelt der Karibik erfahren möchten, bringt Sie diese private Schnorcheltour auf und unter Wasser, um mehr von dieser Insel zu erkunden! Und wenn Sie kein eigenes Auto mieten möchten, um die Gegend an Land zu erkunden, können Sie mit dieser halbtägigen Tour die besten Sehenswürdigkeiten an einem Tag sehen.

Wo auf Aruba übernachten
Für einen luxuriösen Aufenthalt auf Aruba empfehle ich das Renaissance Aruba Resort. Wenn Sie nach etwas Erschwinglicherem suchen, schauen Sie sich das Talk of the Town Beach Hotel an.

Türken
Für einen luxuriösen Aufenthalt auf Grand Cayman ist das Kimpton Seafire Resort hoch bewertet, während das Sunshine Suites Resort großartig für einen Aufenthalt der Mittelklasse ist.

St. Maarten

St. Maarten ist eine wunderschöne karibische Insel, die sowohl von Franzosen als auch von Holländern regiert wird. Sie ist ein luxuriöses Reiseziel mit hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten, Nachtleben, Stränden, Lagunen und Bergen. Obwohl es sich um eine sehr kleine Insel handelt, macht sie das, was ihr an Landmasse fehlt, durch Schönheit und Aktivitäten wett.

St. Maarten ist auch eine sehr sichere Insel mit relativ geringen Verbrechen gegen Touristen. Dennoch wurden Passdiebstähle, geringfügige Diebstähle und Autoeinbrüche gemeldet, additionally achten Sie darauf, Ihre Wertsachen im Auge zu behalten, schließen Sie alles, was Sie nicht benutzen, in einem Safe ein und lassen Sie nichts Wertvolles im Auto .

Wo in St. Maarten übernachten
Princess Port de Plaisance ist ein wunderschönes Luxusresort in Philipsburg, während Sea View Beach Hotel oder Alicia’s Inn großartig sind, wenn Sie mit kleinem Budget reisen.

Barbados

Barbados ist ein kulturelles Mekka der Karibik und bietet unglaubliches Essen, Geschichte, Musik, großartige Brandung und üppige Natur. Egal, ob Sie die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende Hauptstadt Bridgetown entdecken, an den Stränden faulenzen oder die Nacht durchtanzen möchten, Barbados hat eine Szene für Sie. Außerdem sind die Menschen hier notorisch freundlich.

Während Gewaltverbrechen gegen Touristen selten sind, sollten Sie sich vor geringfügigem Diebstahl schützen, besonders in überfüllten Gegenden, und wenn Sie das Nachtleben genießen möchten, planen Sie, mit einer Gruppe zu gehen, um möglichen Diebstahl zu vermeiden.

Wo in Barbados übernachten
Das Accra Beach Hotel ist eine schöne High-End-Unterkunftsoption in Bridgetown, und das All Seasons Resort ist eine großartige Mittelklasse-Option.

St. Lucia

Egal wie oft ich St. Lucia besuche, es beeindruckt mich immer wieder. Die Insel hat nicht nur eine malerische Küste, sondern ist auch voller üppiger Natur und Berge, die das Meer überragen. Wenn Sie in St. Lucia sind, empfehle ich Ihnen, den Pigeon Island National Park, den Castries Market, den Tet Paul Nature Trail und die luxuriösen Sulphur Springs zu besuchen.

In Bezug auf Sicherheitsmaßnahmen, die Sie auf St. Lucia treffen müssen, versuchen Sie, in abgelegenen Gebieten oder nachts nicht alleine zu gehen, treffen Sie Vorsichtsmaßnahmen für Taxis, und wenn Sie ein Auto mieten, fahren Sie nicht ins Gelände, es sei denn, Sie haben einen 4 × four, wie die Straßen neigen manchmal eng und rau sein.

Beachten Sie auch, dass das Tragen von Camouflage in St. Lucia verboten ist, da es als Nachahmung von Militärpersonal angesehen wird.

Wo in St. Lucia zu bleiben
Das Landings-Resort
Nur 29 km von der Küste von St. Maarten entfernt, ist St. Barts ein High-End-Reiseziel, das für seine Designer-Boutiquen und malerischen Strände bekannt ist. Machen Sie auf der Insel Designer-Shopping, besuchen Sie einen Strandclub, faulenzen Sie am wunderschönen Colombier Beach, fahren Sie in die Hauptstadt Gustavia oder probieren Sie Wassersportarten aus.

Obwohl es keine besonderen Vorsichtsmaßnahmen gegen Gewaltverbrechen oder geringfügigen Diebstahl gibt, treffen Sie die üblichen Vorsichtsmaßnahmen, um sich vor Zwischenfällen zu schützen. Ehrlich gesagt, neben möglichen einmaligen Vorkommnissen ist das Wichtigste, worauf Sie auf St. Barts achten sollten, der Schutz vor Insektenstichen und den harten Strahlen der tropischen Sonne.

Übernachtungsmöglichkeiten in St. Barts
Le Sereno und Hotel Christopher Saint Barth sind wunderschöne Luxusoptionen in Gustavia.

Bonaire

Bonaire ist zwar bekannt für seine Bemühungen um nachhaltigen Tourismus und seine entspannte Atmosphäre, aber es ist auch dafür bekannt, eine sehr sichere Insel zu sein. Die Insel ist unberührt und bietet so viele tolle Aktivitäten wie Höhlenforschung, Reiten, Segeln, Wandern und natürlich Tauchen. Tatsächlich ist Bonaire weltweit als Top-Tauchplatz bekannt!

Um sich auf Bonaire zu schützen, sollten Sie sich bewusst sein, dass Einbrüche und Raubüberfälle gemeldet wurden, also stellen Sie immer sicher, dass Sie Ihre Türen abschließen und Wertsachen sicher verstauen.

Wenn Sie im Wasser sind, achten Sie außerdem auf die Feuerkorallen und Seeigel, da es sehr schmerzhaft ist, darauf zu treten, und Ihre Reise dämpfen werden.

Wo in Bonaire übernachten
Ocean View Villas, Kas Hamaka und Bridanda Apartments Bonaire sind großartige Apartmentoptionen in Bonaire. Wenn Sie nach einem großartigen Tauchresort suchen, dann schauen Sie sich das Courtyard by Marriott Bonaire Dive Resort an.

Die Jungferninseln

Eine Gruppe von Inseln und Inselchen, die in zwei Untergruppen unterteilt sind, die als US- und Britische Jungferninseln bezeichnet werden. Wie der Name schon sagt, sind die Amerikanischen Jungferninseln Territorium der Vereinigten Staaten und die Britischen Jungferninseln britisches Territorium.

Diese Inseln beherbergen einige der klarsten und schönsten Strände der Welt auf Inseln aller Größen. Jede Insel hat ihren eigenen einzigartigen Reiz und viele liegen eng beieinander, um ein einfaches Inselhüpfen zu ermöglichen.

Die größten Inseln der USVI sind St. Croix, St. John und St. Thomas und sie alle sind voller idealistischer Insellandschaften, Resorts und Erkundungen. Das USVI ist für sein reges Nachtleben und seine „amerikanisierte“ familienfreundliche Atmosphäre bekannt.

Die vier größten Inseln der BVI sind Tortola, Anegada, Virgin Gorda und Jost Van Dyke. Denken Sie daran, dass für den Besuch der BVI ein Reisepass erforderlich ist! Die BVI sind etwas ruhiger, weniger entwickelt und können eher ein „authentisches“ Inselgefühl vermitteln.

Beide Inselgruppen sind relativ sicher und ruhig. Sie sollten nur die üblichen Vorsichtsmaßnahmen treffen, wenn Sie sich fortbewegen, z. B. nachts nicht alleine gehen, und das Nachtfahren einem Taxifahrer überlassen, da die Straßen windig und schwach beleuchtet sind und Autos auf der linken Straßenseite fahren.

Grenada

Grenada, bekannt als die „Insel der Gewürze“, ist ein Inselstaat innerhalb der Westindischen Inseln, etwa 100 Meilen vor der Nordküste Venezuelas. Durch vulkanischen Ursprung geschaffen, finden Sie hier eine Mischung aus weitläufiger grüner Landschaft, tiefen Tälern und Wasserfällen wie den Sieben Schwestern und sogar duftenden Kräuter- und Gewürzgärten, vor allem aus Kakao, Bananen, Muskatnuss und Muskatblüte.

Grenada ist im Allgemeinen sicher zu besuchen, aber nutzen Sie Ihren gesunden Menschenverstand, um sich nicht in eine potenziell schlechte Situation zu bringen. Sichern und behalten Sie alle Ihre persönlichen Gegenstände im Auge, nutzen Sie lizenzierte Taxidienste und bleiben Sie jederzeit wachsam.

Wo in Grenada übernachten
Für preisgünstige Optionen empfehlen wir das Blue Horizons Garden Resort und das La Sagesse Hotel.

St. Kitts und Nevis

St. Kitts und Nevis bilden eine Doppelinselnation und sind zwei Inseln, die sowohl einzigartige als auch gemeinsame Erlebnisse bieten.

St. Kitts ist die größere Insel und bekannt für den Vulkan Mount Liamuiga, den höchsten Punkt der Insel, der endlose Wanderungen und Erkundungen bietet, wo Sie vielleicht sogar einige Grüne Grüne Meerkatzen sehen können.

Wenn Sie zur kleineren Insel Nevis reisen, werden Sie von malerischen, von Palmen gesäumten Stränden und all den Wasser- und Naturausflügen begrüßt, die Sie sich vorstellen können. Die Gewässer zwischen den beiden Inseln sind oft für den Tauchplatz Booby High Shoals bekannt, ein 40-Fuß-Tauchplatz voller Hummer, Stachelrochen, Schildkröten und sogar Ammenhaie.
Die meisten Besuche in dieser Gegend sind problemlos, aber seien Sie immer vorsichtig, wenn Sie in Gegenden reisen, mit denen Sie nicht vertraut sind. Vermeiden Sie es, alleine oder nachts zu gehen/reisen, und lassen Sie Ihre Wertsachen in Ihrer Unterkunft. Halten Sie sich an lizenzierte Taxis und achten Sie auf Ihre Umgebung.

Wo in St. Kitts übernachten